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Boost your Gastro-Business: Von der Konzeptidee zum Gast

Derselbe Ort, dieselben Mitarbeitenden und sogar dasselbe Interieur – und trotzdem läuft ein in die Jahre gekommenes Restaurant nun wie am Schnürchen. Der Grund dafür: ein stimmiges Gastronomiekonzept, das Trends und Tradition vereint und eine zielgerichtete Vermarktung.

Das Restaurant des Grand Hotel National Luzern war Sorgenkind des renommierten Fünfsterne-Hotels. Gabriel Stucki entwickelte mit seinem Team ein neues, zeitgemässes Gastronomiekonzept, das sich dennoch nicht mit dem altehrwürdigen Charme des Gebäudes biss; die Sharing-Brasserie Juliette. Zusammen mit Sarah Gini, Co-Inhaberin der Werbeagentur Trimarca nimmt er uns mit auf die Reise von Idee über Konzept bis hin zu Vermarktung. Oder eben: Vom Gastrokonzept zum Gast.


Referent*innen (2)

Sarah Gini

Sarah Gini

Co-Inhaberin, Werbeagentur Trimarca

Gabriel Stucki

Gabriel Stucki

General Manager, Grand Hotel National Luzern