Story

Die Werte von Dyhrberg erleben

Im Restaurant Dyhrberg werden die Werte der Marke Dyhrberg zum Erlebnis für alle Sinne. Tradition, Handwerk, Rauch und Genuss prägen alles – vom Ambiente bis zur Speisekarte.

Das Restaurant Dyhrberg ist seit über 30 Jahren an der ZAGG vertreten. 2016 zog das Restaurant um in die Halle 3 und wurde damit zu einem Mittelpunkt der Messe. Dabei kam die Idee nach einem frischen Auftritt auf. Das neue Konzept sollte den Veränderungen in der Gastronomie Rechnung tragen und sich gleichzeitig stärker an den Werten von Dyhrberg orientieren. 

 

Echter handgemachter Genuss

Wo Dyhrberg drauf steht, soll auch Dyhrberg drin sein. An diesem Grundsatz orientiert sich das Restaurant Dyhrberg seit 2018. Dyhrberg steht für echten handgemachten Genuss und blickt auf über ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Die Manufaktur Dyhrberg war die erste Lachsräucherei der Schweiz und zeichnet sich durch ihre Liebe zum Handwerk, ihre Sorgfalt und ihre Verpflichtung zur Tradition aus. 

 

Werte als roter Faden

Tradition, Handwerk, Rauch und Genuss. Diese vier Werte von Dyhrberg bilden den roten Faden im Restaurant Dyhrberg – vom Menü über die Möbel bis hin zum Gedeck.