Story ZAGG 2024

Nachhaltigkeit bei Transgourmet

Wir reden nicht. Wir machen. Nachhaltiges Handeln definiert unsere Zukunft. Mit unseren Taten leisten wir einen positiven und wichtigen Beitrag für unsere Sortimente, für Umwelt und Klima sowie für die Gesellschaft.

Für uns ist Nachhaltigkeit eine Selbstverständlichkeit und wir fühlen uns verpflichtet, diese in allen relevanten Unternehmensbereichen umzusetzen. Auch wir möchten alles Notwendige tun, um nachfolgenden Generationen einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen. Es gibt also viel zu tun. Tag für Tag. 

Für uns heisst das auch, unseren Kundinnen und Kunden frische und hochwertige Produkte bereitzustellen, die unter guten, sozialen, ökologischen und artgerechten Bedingungen hergestellt worden sind. Deshalb setzen wir in der Zusammenarbeit auf starke und vertrauenswürdige Partner, die mit dem gleichen Anspruch wie wir arbeiten.

Weitere Informationen: Taten statt Worte