Neuheit ZAGG 2022

Cool to go – Take-away und Delivery mit System

Wie generiere ich Zusatz-Umsätze über die Gasse? Wie starte ich ein Take-away- oder Delivery-Angebot, das rentiert und begeistert? Der Videoclip erklärt in 3 Minuten, worauf es ankommt …

Der Trend hin zu immer kleineren Haushalten prägt die Art, wie wir essen. Homeoffice hat sich etabliert. Kunden möchten an Werktagen nicht mehr selbst kochen, sich aber trotzdem schnell, gesund, abwechslungsreich und lokal verpflegen. Zahlreiche Gastronomen haben kurzerhand ein Take-Away-Angebot ins Leben gerufen – und – sind gescheitert. Allzu schnell wird das warme Take-Away zur Rentabilitäts-Falle. Warum? Das Geschäft ist schwer planbar, Food waste und Fehlverkäufe die Folge. Die Produktion ist aufwändig und ineffizient. Daraus resultiert eine fehlende Rentabilität.

«Cool to go», die modulare Starthilfe für ein rentables Take-Away-Angebot, umgeht die Probleme der warmen Linie und nutzt die zahlreichen Vorteile der kalten Linie. Damit generieren Gastronomen erfolgreich Zusatz-Umsätze.

Mehr Infos unter: www.cool-to-go.ch