Produkt ZAGG 2022

0% Alkohol, 100% Genuss!

Ob im „Sober October“, im „Dry January“ oder das ganze Jahr hindurch: Nach dem Motto - Ohne ist das Neue mit - wertschätzen immer mehr Menschen Getränke, die ohne Alkohol auskommen – aber genussvoll und ohne das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.

Alkoholfrei ist ein grosser Getränketrend. Beim Bier zum Beispiel gibt es in dieser Kategorie kontinuierliche Zuwächse. Auch beim Wein und Sekt entwickeln sich die Dinge. Aber wie sieht es bei Cocktails aus? Serviert die Bar der Zukunft alkoholfreie Drinks? Wir denken: ja!

Wie bei allen Getränken gilt auch bei alkoholfreien: Überzeugt werden kann nur, wem es schmeckt. Deshalb bieten wir in unserem Portfolio ein breites Sortiment von Bitterlimonaden bis hin zum alkoholfreien Ready-to-Drink Gin-Tonic!