Kern & Sammet AG

Kern & Sammet AG

Kurzbeschreibung

Kern & Sammet AG, das Schweizer Pionierunternehmen im Tiefkühl-Backwaren-Bereich, produziert in Wädenswil am Zürichsee in liebevoller Handarbeit ein vielseitiges Sortiment an Backwaren- und Konditorei-Kreationen.

Branche

  • B Brote- und Backwaren - Confiserie - Dessert
  • B Frisch- und Tiefkühlprodukte
  • B Nahrungsmittel

Über uns

Tiefkühl Backkunst à la Suisse

Kern & Sammet wurde 1975 von den beiden Herren Kern und Sammet gegründet. Seit über vier Jahrzehnten werden in Wädenswil tiefgekühlte Backwaren- und Konditorei-Kréationen für Gastronomiekunden und gewerbliche Bäckereien in der ganzen Schweiz produziert.  

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Tiefkühl-Backwarenmarkt mit witzigen Konzepten und raffinierten Kreationen laufend zu überraschen. Und sind stolz, dass wir dank ausgefallenen Ideen und einer handwerklichen Arbeitsweise sowie einer überzeugenden Produktequalität zum Geheimtipp in der Branche avanciert sind.