Zagg 365

Mein Account

Produkt Zagg 2024

Redesign von Trojka Vodka zum 30-jährigen Jubiläum

Trojka Vodka, eine bekannte Marke unter jungen Erwachsenen, präsentiert anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums ein neues Design. Die Marke, die seit ihrer Einführung im Jahr 1994 als Trendsetter in der Spirituosenbranche gilt, hat sowohl die Vodka- als auch die Vodka-Likörflaschen überarbeitet.

DIWISA AG
Luzern, Schweiz

Das Redesign bringt frische Farben und ein minimalistisches, boldes Logo mit sich. Die Flaschen wurden so gestaltet, dass sie nicht nur im Regal, sondern auch in der Hand gut liegt und schnell, einfach Drinks gemixt werden können.

Der Geschmack der einzelnen Spirituosen bleibt bei allen Flavors unverändert. Allerdings wurden einige Produkte aus dem Sortiment genommen, um Platz für neue Geschmacksrichtungen zu schaffen.

«Mit diesem Redesign wollen wir bestätigen, dass die Marke immer am Puls der Zeit bleiben will", sagt Rebecca Mathys, Brandmanagerin von Trojka. "Es geht darum, die Grenzen zu verschieben und immer wieder Neues zu wagen."

Ihre Kontaktperson

D

DIWISA AG

Hauptkontakt
Nachricht schreiben

Applaudieren – bis zu zehnmal

0

Beitrag teilen

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

Zugehörige Themengebiete (2)