ARYZTA Food Solutions Schweiz AG

ARYZTA Food Solutions Schweiz AG

Kurzbeschreibung

Immer nur das Allerbeste für erstklassigen Genuss. Darauf legen wir bei unserem Angebot an Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten höchsten Wert. Von den Rohstoffen über die Verarbeitung bis hin zur Lieferung und zur Präsentation.

Branche

  • B Brote- und Backwaren - Confiserie - Dessert

Über uns

Wir sind die erste Adresse für Produktvielfalt in bester Qualität aus einer Hand. Unser Sortiment mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES deckt mit 800 hochwertigen Tiefkühl-Backwaren alle Bedürfnisse von Gastronomie, Bäckereien, Detailhandel und Convenience-Betrieben ab.

 

Gutes Essen umgehend serviert. Unter der Marke LA CARTE bieten wir dir eine Auswahl an beliebten, qualitativ hochstehenden Hot Snacks, Hot Sandwiches, Pizzen, Burger und Hot Dogs. Schnelle Zubereitung, ohne dabei auf Frische, Geschmack oder Qualität zu verzichten. Mehr als 50 feine Snacks eignen sich optimal für die Zubereitung im High-Speed Ofen Merrychef von der Firma Wuest.

 

Unsere Neuheit Brizza – in der Schweiz exklusiv bei uns erhältlich und am Stand ofenfrisch zu probieren! Sie vereint die zwei kulinarischen Lieblinge Pizza und die bayrische Brezel. So hat die Brizza die Form einer Pizza, aber im Unterschied einen bauchigen Brezelrand, ist aussen knusprig und innen fluffig. Ein echter Laugenteig eben. Mag deftige Leckereien wie Weisswürste und Räucherlachs, schmeckt aber auch hervorragend mit frischem mediterranem Gemüse und Kräutern.