Anwendung ZAGG 2022

Unser Testimonial: Il Belvedere Torno (COMO)

Unsere Kunden, Restaurant-, Hotel- und Catering-Betriebe, die sich ständig mit der kulinarischen Entwicklung von Produkten befassen. Für neue Trends und neue gastronomische Spitzenprodukte sind sie offen und setzen auf eine Partnerschaft mit uns, um Top-Resultate zu erzielen.

Küchenchef Francesco Cranchi

Francesco Cranchi ist ein Chefkoch, der seinem Gebiet treu ist. Er wurde in Bellagio (CO) geboren und übte diesen Beruf schon als junger Mann aus. Er sammelte zahlreiche Erfahrungen in Italien und im Ausland, von Rom bis Venedig, von Mailand bis Punta Ala und St. Moritz, um nur einige zu nennen.
Hotel Restaurant Il Belvedere piazza Casartelli 3 - 22020 Torno (CO)
Tel +39 031 419656 - info@hotelilbelvedere.com - www.hotelilbelvedere.com